CODERS.BAY Absolvent:innen-Treffen

Donnerstag 7. November 2024, 17:00 bis 19:00 Uhr

Unsere Absolvent:innen sind für uns das Aushängeschild der CODERS.BAY und unsere Botschafter:innen nach außen. Wir freuen uns daher auf Deine Teilnahme beim nächsten CODERS.BAY Absolvententreffen: Austauschen – diskutieren – vernetzen.

Die Teilnahme ist kostenlos - Anmeldung erforderlich.

Ihr bekommt ein umfassendes Update was sich bei uns gerade tut, Angebote und Events rund um die CODERS.BAY - und das alles in gemütlicher Atmosphäre.

 

 

Anmeldung
Ich bin ...
Wie immer suchen wir auch wieder 2 Absolvent:innen für unseren AbsolventenTALK. Beim AbsolventenTALK gibst Du in lockerer Atmosphäre Einblicke in Deinen Berufsalltag (dh. keine PowerPoint Präsentation oder dergleichen unbedingt notwendig).
Updates von der CODERS.BAY
Datenschutzbestimmung
 

Die CODERS.BAY ist ein Joint Venture von BFI OÖ und COVENTINA Privatstiftung.

Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die AGB von BFI OÖ und COVENTINA Privatstiftung sowie die Weiterverarbeitung der Daten lt. DSGVO von BFI OÖ und COVENTINA Privatstiftung.

Ich willige ein, dass während der Veranstaltung gemachte Fotos und Videos für PR/Marketing Aktivitäten (Social Media etc.) verwendet werden dürfen.